Bestellhotline: +49 (2151) 494749

GEFA Tagesseminare

23.04.2018

Die GEFA Tagesseminare „In-Lite Beleuchtung“ und „Rain Bird Produktschulung“ fanden diesmal aufgrund des großen Zuspruches im Bockumer Treff – Kirchner unweit der GEFA statt.

Beim Seminar Gartenbeleuchtung In-Lite am 7. März wurden klar die Vorteile dieses Systems aufgezeigt. In-Lite Beleuchtungen funktionieren mit Niederspannung und können einfach installiert, geändert und erweitert werden. Abgerundet wurde der Vortrag mit praktischen Übungen zur Installation.

seminar inlight

Beim Seminar für automatische Bewässerungsanlagen am 28 März gab es eine Produktschulung eines Mitarbeiters aus dem Hause Rain Bird. Dieser brachte den Zuhörern die verschiedenen Themen wie Tröpfchenbewässerung, Versenkregnern und Steuergeräte näher. Letzteres wurde aufgrund der Neuheit intensiver getan. Die Vorführung der Smartphone gesteuerten Steuergeräte stand dabei im Vordergrund und wurde mit praktischen Darbietungen abgerundet.

Wie immer wurden die Teilnehmer mit kulinarischen Genüssen verwöhnt, sodass kein Konzentrationsabfall eintrat.

Zur Übersicht