Bestellhotline: +49 (2151) 494749

Rückblick GaLaBau 2016

17.11.2016

Die größte europäische Fachmesse für urbanes Grün, für den Gartenbau, Landschaftsbau, die Pflege und den Bau von Sportplätzen fand vom 14. Bis zum 17. September 2016 in Nürnberg statt. Für vier Tage drehte sich in Nürnberg alles um das Planen, Bauen und Pflegen von Gärten, Parks und Grünanlagen. Insgesamt 1320 internationale Unternehmen zeigten in 13 Messehallen ihre neuesten Produkte, Entwicklungen und Innovationen.

vortrag
Dipl- Ing. Gabriel Volk bei einem Fachvortrag über STOCKOSORB® in Halle 4


Wurzelmanagementsystem TreeParker® vorgestellt

Auch die GEFA Produkte® FABRITZ GmbH konnte wieder einige echte „Highlights“ präsentieren. Mit dem brandneuen Wurzelmanagementsystem „TreeParker®“ konnten wir die konsequente Weiterentwicklung unseres bekannten Wurzelkammersystems „Silva Cell“ der Öffentlichkeit vorstellen.

treeparker

 

Darüber hinaus wurde das lang erwartete Planungsbuch, mit einer Fülle von wertvollen Informationen für Architekten und planende Stellen, dem interessierten Fachpublikum zur Verfügung gestellt. 

planung
Unser Planungsbuch können Sie kostenlos über folgendes Formular bestellen: GEFA Planungsbuch


Positives Resümee

Insgesamt blickt die GEFA Produkte® FABRITZ GmbH auf vier ereignisreiche Messetage zurück und zieht für sich ein erfolgreiches Resümee der GaLaBau 2016 in Nürnberg. „Immer wieder schön war es dabei, auch langjährige Kunden, Partner und Zulieferer an unserem Stand begrüßen zu können und sich über die neusten Entwicklungen in der Branche auszutauschen“, so Geschäftsführer Thorsten A. Fabritz und ergänzt:

„Wir sagen Danke für das rege Interesse an unseren Produkten sowie unserem Unternehmen und blicken mit Freude schon jetzt in Richtung unseres nächsten Messeauftritts.“ 

resumee
Geschäftsführer Thorsten A. Fabritz und Dipl.-Ing. Alexander Magerl (v.l.)

 

Zur Übersicht