Bestellhotline: +49 (2151) 494749

Have & Landskap 2015 in Dänemark

04.09.2015

Die GEFA Produkte® Fabritz GmbH hat in Zusammenarbeit mit Greenmax BV (NL) und Mattle Natur & Anlaeg ApS (DK) an der größten Landschaftsmesse Have & Landskap 2015 in Dänemark teilgenommen.

Die dreitätige Outdoor-Messe rund um das Grün war ein voller Erfolg und stellte einen neuen Besucherrekord auf. 10.829 Interessierte aus dem In- und Ausland haben sich die Informationsflut rund um das Grün nicht entgehen lassen wollen.

Im Vergleich zu Deutschland weist Dänemark nur eine halb so große Bevölkerungsdichte auf. Das Land ist geprägt von landwirtschaftlicher Nutzfläche und Grünland. Daher ist auch gerade auf urbanen Standorten das Interesse am  „Grün“  groß. Dementsprechend war natürlich auch die Nachfrage zur Warenpalette und Kompetenzen der GEFA Produkte® Fabritz GmbH enorm.    

Die Fachmesse Have & Landskap ist inzwischen zu einer der wichtigsten Ausstellungen in Skandinavien geworden. sagt Prof. Palle Kristoffersen, Vorsitzender der Have & Landskap.

Auf ein Wiedersehen in 2017!

 

daenemark 1

daenemark 2

daenemark 3

Zur Übersicht