Bestellhotline: +49 (2151) 494749

Expertentag in der Baumschule Hallen

08.10.2015

Zu einem Expertentag am 18.09.2015 hatte die Hallen Baumschulen GmbH im rheinischen Erkelenz eingeladen. Zu diesem Event gehörte auch eine kleine Fachausstellung mit überregionalen Partnern der Baumschule. Die GEFA Produkte® Fabritz GmbH war ebenfalls mit einem Stand auf der Veranstaltung anwesend.

Darüber hinaus konnten sich die rund 100 Besucher, die sich aus Entscheidungsträgern aus Behörden, Landschaftsarchitekten und GaLaBauern zusammensetzten, über zwei Fachvorträge sowie einer Betriebsbesichtigung freuen.

Für die Vorträge konnten Frau José Flume (Beziehungsentwicklung) und Peter Uehre (mit Baumartenauswahl im Klimawandel) gewonnen werden, die die Zuhören in Ihren Bann zogen. Nach den Vorträgen gab es noch die Gelegenheit in großer Runde zu fachsimpeln und beim gemütlichen Beisammensein den Expertentag Revue passieren zu lassen.

Herr Bernd Hallen war wieder sehr zufrieden mit dem gelungenen Tag und die GEFA Produkte® Fabritz GmbH würde sich wieder freuen auch im nächsten Jahr dabei sein zu dürfen.

Terreicken 94
41812 Erkelenz
fon : 02431 - 5772
fax : 02431 - 72851
www.baumschule-hallen.de
info@baumschule-hallen.de

 

Zur Übersicht